Dankeschön

Großzügige Spende für den Feuerwehrverein

Letzte Woche gab es für uns großen Grund zur Freude, als wir zur Spendenübergabe bei der Firma MediKabel, einem Waldkraiburger Firmen-Urgestein, vorbeikommen durften. Der Scheck wurde (v.l.n.r.) durch die beiden Geschäftsführer Hans Zacherl und Markus Kepp an unseren Vorstand Johannes Weinbauer und Kassierin Elisabeth Höll übergeben. Der enorme Betrag von 3000€ wird von uns dieses Jahr für die Modernisierung unserer Schulungsräume verwendet, in denen wir Lehrgänge und Unterrichte abhalten, um unsere Feuerwehrdienstleistenden aus- und fortzubilden und so immer auf dem neuesten Ausbildungsstand zu halten.

Wir bedanken uns bei der Firma MediKabel für die großzügige Spende! Ohne Spenden wie diese, wäre das Feuerwehr- und Vereinsleben nicht in dem Umfang und auf diesem Niveau zu stemmen, wie es aktuell herrscht. Unterstützen auch Sie uns mit einer Spende oder werden Sie Fördermitglied in der Feuerwehr Waldkraiburg

Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg - Mitglied werden (ff-waldkraiburg.de)

Vielen Dank!

Spende Mk Hp