Feuerwehr Notfall-Rettungsdienst 112
Polizei 110
Notruf - Fax für hörbehinderte 112

Werbetrailer zur Nachwuchsgewinnung

Am Donnerstag den 10.12.2015 wurde der Werbetrailer zur Nachwuchsgewinnung im Cinewood Waldkraiburg vorgestellt. Über 150 Personen, darunter der 1. Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg Robert Pötzsch, einige Stadträte, Vertreter der Stadtverwaltung, Vertreter der Kreisbrandinspektion, das Stadtmarketing, die Ortsfeuerwehren mit ihren Kommandanten, Vereinsvorständen, Jugendwarten und Jugendgruppen, sowie einige Ehrengäste, wie Ehrenkreisbrandrat Karl Neulinger, und viele Andere, zeigten ihr Interesse. Bei dieser Gelegenheit, bedankt sich der Waldkraiburger Feuerwehr Kommandant, bei allen die an der Produktion beteiligt waren, insbesondere bei Winfried Eß als Kameramann, Daniel Fuckner für Filmschnitt und Ton sowie beim Geschäftsführer des Cinewood Waldkraiburg, Thomas Rahnert für die tolle Unterstützung. Der Werbetrailer wird nun die nächsten 4 Monate im Werbeblock des Kinos gezeigt.

Werbetrailer

Das MakingOff zum Imagefilm

Imagefilm der Jugendfeuerwehr

Werbetrailer zur Nachwuchsgewinnung

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.