Nr. 76 - Wasserrettung

Mehrzweckboot 99/1

Mannschaftstransportwagen 14/1

Reh im Innkanal

Um 8:17 Uhr wurden wir von der Integrierte Leitstelle Traunstein zur Rettung eines Rehbocks an den Innkanal gerufen.
In kürzester Zeit konnten wir den Rehbock an Bord unseres Bootes ziehen und an Land bringen. Das unverletzte Tier wurde anschließend in die Freiheit entlassen.

Wir waren mit Florian Waldkraiburg 99/1, 43/1 und 14/1 und 12 FwDl zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr St.Erasmus und der Freiwillige Feuerwehr Pürten und der Freiwilligen Feuerwehr Kraiburg am Inn, im Einsatz.